top of page

A und Militär, TRICK, und NAMEN aufschreiben

Aktualisiert: 28. Juli 2023








DIESER BLOG WURDE NICHT KONTROLLIERT UND PASSWORT PROBLEM BLEIBT



Schreibt ihre scheiss Namen auf

Nicht wegen Gewalt, aber Sie werden nicht mehr gewählt und an den Pranger gestellt später

Den Neusprech (Transhumanismus) kannst dir sonstwo hinschieben du Hündchen... und inkludiert ab jetzt auch Richter und Staatsanwälte (falls jetzt noch wer auffällt), ihre Stunde kommt bald... Pfizer Gate etc... Und Vaterland machens Erstland weil hier gelesen und mein Zeug umdrehen: "Vaterland" das "Erstland" ==> Ihr Hündchen werdet später an den Pranger gestellt. Dass wäre: Landeshauptmann Peter Kaiser und Landesrätin Sara Schaar (beide SPÖ). WIR HOLEN UNS JETZT DIE MEHRHEIT!!! und Film kommt, und Pfizer Gate. In A wird es jeden selbst überlassen... was du diskriminierend nennst interessiert mich einen Scheiss du Hündchen... WIR HOLEN JETZT DIE MEHRHEIT, und Mutter weg??? bist fällig

Und die Muslime welche länger hier sind, die Muslime werden aussteigen... oder wer eingewandert ist und länger!!! hier ist!!!!! und ÖVP hat es nicht blockiert... ==> DU Hündchen ES MACHT NICHT MAL SINN, WEIL OHNE GESCHLECHT GIBT ES NICHT, selbst der Homo hat ein Geschlecht, nach Studie jeder fühlt sich einem Geschlecht zugehörig... euch scheiss VFGH Richter schmeissen wir ins Gefängnis (so es das Recht ist, finden wir raus) wenn ihr jetzt nicht aufsteht... weil und wir holen uns sonst!!! später den VFGH und zerlegen Ihn, wenn Pfizer Gate kommt und wir die Mehrheit haben... und dies OHNE GESCHLECHT sind nur ein paar Hundert. SIE DARF MAXIMAL EIN WORT HINZUFÜGEN FALLS ES JEMAND BENUTZEN WILL


­In D gibt es so was wie ohne Geschlecht geboren... habens überschätzt, MIT ABSICHT, sind nur ein paar Hundert!! oder 1000 in D, und selbst diese Leute, bis auf 1 Prozent oder weniger fühlen sich einen Geschlecht zugehörig. Und Ehe betrifft Homos, ihr SPRACHGEBRAUCH. In A jeder wie er will... oder sonst benutze umgekehrte Logik du verschissener Richter und daher du stehst jetzt auf sonst setzt es später was... Pfizer Gate. Und wenn du RECHT nicht verstehst dann vertschüss dich später aus A du HÜNDCHEN!!! und die NGO Soros Scheisse schieb dir in den Arsch. Außerdem wirst in VERANTWORTUNG gezogen wegen einer Revolution, weil so endet es wie USA zeigt (ZEICHNET SICH AB)... du Hündchen... und Ich rufe aber niemanden auf!!!


Wenn du jetzt keine BEGRÜNDUNG hast wirst du dem Versuch der Landeszerstörung und möglicher Revolution (Konsequenz) SCHULDIG gesprochen... du Hund


­Noch einmal: ohne Geschlecht, leichte phyische Merkmale, so geboren (komische Fachausdrücke dafür)... sind nur 100 oder was auch immer... und von denen fühlt sich der Großteil einem Geschlecht zugehörig. Bi, ist sexuelle Ausrichtung, der andere verwandelt sich... und Homo... hat seinen Part... sagt vermutlich Ehemann oder/und Partner... seine Sache, sonst holt ihr den Grosz ins Boot zwecks Aufklärung... und dass wird Ihnen jetzt auf den Kopf geworfen... und weiters die community informiert werden was ihr da anstachelt und wo es endet


Du bekommst maximal oder ja, dein Zusatzwort, kannst dir aussuchen... aber alles Andere jedem überlassen... und Transhumanismus schiebs dir in den Arsch


Ihr werdet SCHULDIG gesprochen bei fehlender Begründung (der VFGH sagt: geht zu weit, ja gut aber beweg einfach deinen Arsch!, weg damit und Meldung bringen, oder wer sonst?)


"Bauer" und "Bäuerin" nun Geschichte - es handelt sich nun nämlich um "landwirtschaftlich Beschäftigte"...dem Polizisten, der Polizistin, eine Polizeikraft werden... und Mutter weg!


ES FÄNGT witzig an, weil wegen der STANDARD Hure und NGO Politiker, aber es ist kein Spaß, verspreche Ich dir...

Und dass war auch kein Spaß:

Und Ich habe alle papers am Tisch geschnalzt hier... dass mit Pfizer war später

Du hast keine Ausrede... Frage dich noch Mal, bewegst jetzt deinen Arsch? Dass sind 3mal Geimpfte welche es studiert haben und sich jetzt aufregen du Habasch!

geht dahin, könnt selber lesen... wobei TKP ist nicht alles, VERGISS ES, einfach Bequemlichkeit


Und wir haben gerade darüber geredet, tue nicht so alles ist Hoffnungslos, weil ihr so viel Scheisse auf einmal baut, ist es nicht, eure NAMEN werden jetzt notiert, und Ablenkungen du Hure brauchst nimmer suchen wie jetzt dieser Scheiss... und Konsequenzen aufgezeigt


Glaubst es interessiert uns sich die ganze Zeit mit euch Hündchen zu befassen? Rück den scheiss NGO Namen raus... Dass ist nicht unser JOB... dass ist SICHERHEIT Land... rück die Begründung raus!!! wenn du wie ein Clown dastehst weißt dass bald Abmarsch ist mit dir! Da musst dich [als VFGH] zumindest einschalten, so geht es nicht!!! und wenn wer dagegen angeht, wir schreiben uns die Namen auf, Politiker!!! Tschüss... sackst bald ab auf 15 Prozent


Und Ich kenne nicht genau den Plan aber ja geht mit Bauschrauben drehen, Ich habe erläutert was Ich meine

wobei er ist Ihnen auch zu viel... die anderen 2 SPÖler sind notiert, Burgendland hatte ihre Vax Kampagne... aber wer schlau ist steigt runter... Zeit läuft ab... und die komische BOOSTA Werbung von den Verrückten aus Wien... wage es nicht mehr zu drohen, Ich verrate es dir!



********************************************************************************

Und HOT FUSION funktioniert plötzlich, aha Lockheed Martin, weil COLD FUSION... und Ich habe auch noch was im Blog verkündet, hydrogen hot tube... ihr versteht mich oder? und Thorium ohne Außenstrahlung, hätte es sowieso nicht aber können es noch extra unter die Erde... alles erläutert. Eben musst aufpassen Richter, von allen Seiten beleuchtet... und wenn du glaubts du kannst mich VERARSCHEN mit dem genderlos Scheiss... und ohne Begründung, auch Toiletten? dann bist du fällig später!!! es dauert nur... und irgendwann dann krachen wir zusammen... willst aber ned... Und gut Du sagst, hau nicht auf mich hin! aber du hast auch eine Rolle VFGH... und hast schon an Respekt verloren... und wer muss es später richten?




********************************************************************************

Der Dosko wird fragen was machst dass nicht jeder Haus baut? JA, dass machst politisch... und Ich selbst habe auch schon mal in SUPERTOWER gelebt... nicht Wien... dass machst mit Design und Terrasse und Aussicht... dass ist nicht so viel schlechter... und Volksabstimmung zwecks Schablone kann es noch geben... und nenne es einfach Schablone... um ein Gleichgewicht herzustellen... und point of no return ist dann eine andere Sache, wo anders erläutert... aber gibt Lösung... wenn die Tech so schnell wird... und du kannst auch größere Terrassen bauen... auch zum anpflanzen... Mini Garten... da gibt es mehr Möglichkeiten... und Volksabstimmuingen über verschiedene Schablonen... individuell auf das Land angepasst weil wir sind nicht Schweden aber auch nicht Japan ===> würde sogar Ich überlegen... du kannst im Burgenland in einem Haus leben... so super ist es auch nicht... und die anderen sind mehr im Geschehen... PROBLEM wird es hier nicht geben und ein paar Bauten bevorzugt werden... ==> und wenn du versprichts, wir reißen ab... und dann gibt es große Terrasse etc... kann nicht so viel schief gehen... FUTURE DESIGN, schaut anders aus,,,, und Baumaterialien ändern sich noch etwas... und du kannst völlig recyclen... und wenn wir im point of no return CI inkludieren... gibt immer was zu tun.... ÜBERSETZEN die PRODUKTIONSKRAFT!!!


Es geht auch relativ Hand in Hand... also Ich sage einfach 3D Printer, gibt später noch was anderes... wenn das Zeug schnell genug ist, ziemlich zeitgleich auch die Energie, Stichwort hat es schon gegeben, und Jobs übersetzt, aber auch mit Hilfsmittel... Design city... musst dir keine Sorgen machen... aber der scheiss Hund sollte sich seine Sorge machen falls er mich wirklich mit ERSTE LAND verarschen wollte und keine Begründung hat... UND DAHER WIR MIT BESSERER VISION... ihr verliert.... Leute kommen zu uns! und durchdacht, passt ziemlich gut alles zusammen


MACH DIR KEINE SORGE, ICH HABE MEINE TECHNIKER und die Frage ist nur wer entbehrlich ist... vielleicht einer vom VFGH, sitzt halt dann später wer anderer drin... und die Politlandschaft richtet sich nach Vision... weil Sie sind nicht erwünscht... sobald wir erkennen, es geht auch anders


Und dass du es nicht richten kannst, dass weiß Ich, dass musst nicht erzählen... aber in Depression verfalle Ich nicht... dass ist nicht meine Art Junge... meine Art ist, mache einen Fehler, das Feeedback wird doppelt so hart, bis nichts mehr von dir übrig ist... und genau da gehen wir jetzt hin, und du fängst an es zu riechen... Bin Ich ein Laufbursche für einen Richter? und die Scheisse selber kann der VFGH nicht mehr richten, was glaubst du wo du bist Junge? Richte den Scheiss in Kärnten, aber schnell, du Witzfigur. Und glaubst Ich bin HOFFNUNGSLOS? Nein, überhaupt nicht... aber du ganz schnell! und was scheisst dich an du Hund, rück den scheiss NGO NAMEN raus... oder bist ein scheiss Rotarier... Ich verrate dir was, dass hört sich auf in A... Und du bevormundest mich nicht mal ansatzweise mit dem Scheiss... sonst wackelt dir der Schädel später in der Apokalypse, und weil du direkt jeden VERARSCHT! Dass ist was ANDERES, du VERARSCHT das ganze Volk... verstehst mich?... und wir sollen uns am Kopf greifen... die ganze Welt ist VERRÜCKT... nein... euch Hündchen müssen wir aussortieren und nicht mehr wählen, so schauts aus!!!


Lange geht ihr uns nicht mehr am Wecker... du Kaiser mache dein Pyramidensymbol... bekommst auch mein Symbol, aber dann GUTE NACHT... nehme Ich zurück... weil Prophet Wort ist hart. Es wird Zeit für euch sich hinzusetzen... und sich was zu überlegen... weil diese Richtung, davon rate Ich euch ab... und du wirst nicht einfach Biden spielen... und sagen bin im Bunker und Polizei schützt mich und... und die Frage ist auch wo die Politik steht nächstes Jahr... und wir wissen was eine GEWOLLTES RUNTERFAHREN IST... kaputt machen, aufstacheln!!!... merk dir dass du scheiss Richter... Ausgeweiteter KRIEG (Ukraine) kannst keinen führen... geht keiner mit... und anstatt hier umzudrehen... noch verrückter werden? wobei natürlich vielen Richtern und Staatsanwälten gefällt es nicht.... aber... da muss mal ein MACHTWORT gesprochen werden...


*********************************************************************************

Wobei mir habt ihr euch einen Teil zu verdanken (PROPHET WORT), und bei meinem Wort steht es: Mit über 62 Millionen Klicks wird der Wochenblick dieses Jahr mit seiner historisch höchsten Reichweite abschließen. Aber ICH VERLANGE JETZT EINEN FILM!!! sonst schwächelt ihr, D. Bescheid gegeben und G. Derstandard: Auf 1 zählt neben Report 24 und dem "Wochenblick" zu dem rechten Propagandacluster, der in den vergangenen Jahren in Oberösterreich entstanden ist. Vorreiter war die 2016 gegründete Wochenzeitung "Wochenblick", vor deren irreführender Berichterstattung der Presserat warnt. Gemeinsam verfügen diese Medien über eine beachtliche Online-Reichweite in Österreich und Deutschland. Hunderttausende besuchen monatlich deren Angebote, manchmal sogar über eine Million, wie der Onlinedienst Similarweb zeigt.==> stimmt doch gar nicht. Außerdem jetzt ein FILM für 4 Millionen oder 3,5 Millionen ===> exxpress (Wien) ging auch schon gegen die Impfung weil es so auffällt, 1,46 Millionen Unique clients, und in OÖ noch RTV, und TKP (Wien), etwas Servus TV usw. ===> anfangen zu denken! ==> und die Antigen Test Sache hatte gleiche mal eine Million views... es ist bald vorbei... und rücken nach... UK ist nicht mehr vorne mit Aufklärung, bald gleich auf!!! Und exxpress darf man nichts vorwerfen, hast ja auch schon auf FOX, GBnews in UK usw... ENDE, und außerdem sowieso in den papers... und GAME OVER VAX, was solle der Scheiss?


Und Ich habe es jetzt hier auf Hündchen ausgebessert, verarsche dich selber, und den letzten Witz in Kärnten, nicht ganz dicht im Kopf [und hat nichts mit Antidiskriminierung zu tun, du bist ohne Begründung]... Und außerdem mit dem EINHEITSBREI den ihr produziert habt, MAINSTREAM MEDIEN und die verrückten FAKT CHECKER... ist gut dass das Volk zumindest etwas vorbereitet ist, weil PFIZER GATE später kommt! Und natürlich macht aucg auf YT immer mal die Runde, und jetzt noch mehr auf Twitter... und immer mehr VAX researcher (bekannte Namen, Wissenschaftler) also ist das Timing nicht so schlecht... und daher es ist UMGEKEHRT weil sonst ist der Schock zu groß im Volk, und daher vorbereiten auf Pfizer Gate


upps 30 Prozent und ÖVP 19... aber geht noch weiter... Vorhersage gepasst, aber passt später noch besser... dann weiß der Richter Bescheid... und nicht nur wegen Asyl, aber Ich bin nicht deswegen FRECH... schütze mich FPÖ... NEIN... das Spiel durchschaut... du hast keine Begründung und ENDE...



**********************************************************************************

Die Drei Richter hatten mich nie

Bevor Ich einsitze, fliegt die ganze Regierung raus, jemand vom VFGH, und alle Staatsanwälte kippen in diesem Land

In einer email schrieb Ich, jetzt hast den schwarzen ÖVPler in der Überwachung... ja überwache mich..

aber es war Trunkenheit, aber es war Anfang Jänner 2022, musst dir vorstellen!!!

Und NEIN, in dem Sinne war kein wirklicher Tatbestand (nicht wirklich irgendwas gewollt, nichts geplant, nur genervt mit paar starken Ausdrücken)!!!... habe mich nur aufgeregt!!!. und auch deswegen mit Poesie umschrieben in Buttons, und die letzte Prophezeiung auch noch!

Und ist vorbei, und ihr zusammen müsst dann eine LÖSUNG finden...

Wobei NIEMAND glaubte mir im Jänner, aber ist in Ordnung! bist verrückt oder was?


Die liebe Dagmar kennt sicher das Kinderlied OÖ

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Dann schreien alle Kinder: NIEMAND!

Und wenn er aber kommt?

DANN laufen wir davon!!!

die Polizei verarscht


Und der Polizist in Wr Neustadt sagt

Was sollen dass, ergibt alles keinen Sinn!

Was bezwecken Sie damit?

Und Ich höre: Vorsicht! so spricht dann der Verteidiger, Psycho Heim... könnten Sie landen!

Und Ich sage, was ist los mit euch?

Der Picasso, der HALIT am runden Tisch und eingegossen die Gottesanbeterin usw...

ja, alles weitere wie in der Poesie

So, schönes Wochenende, was zum lachen


Ich zeige euch den letzten Witz

Ich war der CLOWN/Joker... aber dann Transformation... und alles umdrehen


­Also meine Lieben, keine Néophyten mehr?

Nein, schön langsam seid ihr initiiert (Ritual), passt schon


Allerletzte mail, Patriachat

­änderst nichts mit dieser ROBOTERSPRACHE

machst anders... daher habens keine Begründung, wird niemals akzeptiert als Begründung

die scheiss Puppen werden nicht mehr gewählt, an den Pranger gestellt


­Natürlich könnte man dann noch mit einkalkulieren, als letzten Punkt, Geschehen in A, die FPÖ wurde der LÜGEN bezichtigt... aber Sie wollen noch mehr ihr Gesicht wahren, gut dastehen oder noch besser dastehen... dann bleibt nichts mehr übrig! Und vielleicht noch Servus TV, musste hie und da eine Strafe zahlen... nur weil nicht ganz in Regierungslinie... dann kannst einpacken. Und letzter Punkt welche hinzukommt, die GEIMPFTEN (das Manifest), sagen sich, sollte warnen wegen unseren kids und ist etwas ausgeflippt aber keine Verbindungen etc... auch nicht auf Demos gewesen! Und dann die Frage, und noch immer keine Nachsicht kennend oder...??? nach all dem Zeug


Und die POESIE schützt Hauser, Häusler... aber waren nur ein paar emails jetzt, und am Ende ist es schon ein Hammer... willst es auch nicht publik machen!



NEUSPRECH:

Was er zum Ausdruck bringen will, du bist mehr FIRMENEIGENTUM

muss Ich mir nur WEF white papers durchlesen und Sprachgebrauch (gibt es noch ganz andere! Wörter, statt Mensch... und mit Crypto currency verbinden)

das Hündchen fliegt raus


Und ja, dann ist die Frage nach Patente: ­ und was genetisch verändern, wobei die mRNA sollte ja, so was wie eine Einführung werden! das große Ding... und jetzt läuft es etwas aus dem Ruder

die Hündchen werden ihre Lektion lernen (aber mache keine Gewaltandrohung)


Nein check Monsanto, und "Erbmaterial"

übeträgst es... Sie haben schon komische Gedanken

Das Hündchen soll mich einmal sein Eigentum nennen dann lernt er seine LEKTION


Das bedeutet JA!!! WOW, über Gerald

sollte was vererbt werden und Sie jetzt schon so verrückt sein, und ja solche Gedankengänge existieren in den white paper... ihre Zukunft

Du bist jetzt der Pfizer Gerald

Was tust du jetzt?

Ist er noch auf unserer Seite Dagmar?

Ja, Ich glaube schon aber...


Siehe, sie wollen das Persönliche rausnehmen: ­gehst zum Bauern... der Chef/Freund/Bekannte wo Sie zusammensitzen... weg damit nach Ihm, und Richtung WEF Linie... und Soziales Gefüge weg... wie Pandemie


Ich sage:

Das Hündchen wird bezahlen, aber rede nicht über Gewalt...

und Ich bin das Gegenteil... die ganze Poesie... Kunst... Symbole..


ja, jetzt haben wir es, kannst den Grosz sagen, Ich lag falsch, um das Andere kann es gar nicht gehen... passt nicht


Eine Sache noch wegen dem FILM um perfekt zu machen

­JA dass mit dem Sprachgebrauch und warum... reingeben


Damit können wir den Feind genau definieren und kennen auch seine Züge samt Endvision (mit ihrer Parallelgesellschaft)!






***************************************************************************

Deine STÄRKE oder SCHWÄCHE

­Frage, was werden Geimpfte tun?

Ich nehme an in 90 oder 80 Prozent der Fälle im direkten Kontakt, ein bisschen den Kopf wegdrehen oder dumme Meldung, erste Abwehr!

aber Schuldgeständniss, behalten alles für sich selbst, ja das nächste Mal nicht denken Sie sich, nicht mehr, so denken Sie


Und Ungeimpfte, die Herzchen, einige oder viel wurden etwas depressiv, muss Ich mir nur Bayern ansehen, einige Leute...


Und Du?

Ich stehe darüber, habe schon alles erlebt... auch mein Aussehen gelitten wegen Aufstieg aber zu meiner guten Zeit, jedes Mädel... aber nicht alle haben gepasst, wählerisch

STÄRKE bedeutet auch, sich darüberstellen zu können... gleiches mit Ungeimpfte, sind eigentlich die Stärkeren


Außerdem ist es auch Selbstschutz, sind wir uns ehrlich, die Trotteln gibt es auch... aber wir wollen den Scheiss nicht

material, psychic, pneumatic people...


Ich bin pneumatic, ist mal klar...

Und hat irgendein pneumatic jemals völlig reingepasst? NEIN, weil er über vieles steht, alltaägliche Zeug und...


Siehe Laozi... teils haben Sie ihn gefürchtet, lebte am Berg und weiter unten knieten Sie vor Götzen, Statuen

Es muss ja auch in der geistigen Evolution auch die Stärke vorhanden sein die eigene Linie voll und ganz zu fahren... alles welche voranschreiten...

ja und im Nachihinein sagen Sie dann... ja kommt darauf an wer... ja der Jakob Böhme war ein Meister oder... wer auch immer


​​​​​​​wen juckts?







Und BIOWEAPON Programm viel Spaß... euer scheiss Laden bereits aufgeflogen



*****************************************************************************

­Fwd: Ein Trick, Militär, A uneinnehmbar ohne EU!!!


Wenn du mich fragst wie machst A uneinnehmbar?


wenn es wirklich darum geht, Steyr 50er Kaliber, ca. 400 000 Stück

und Kugeln welche noch extra im Flug das Ziel anpeilen, gibt es schon... next gen bullets

und vielleicht verschärft mit etwas Sprengstoff, ein paar davon


und einige 1000 mit next gen hellfire... nur für Panzer, weil die 50er sind gut genug für Helis.. und manchen Flieger, kommt drauf an


Es gibt eine Militärausbidlung und dann für jeden von Ihnen in jedem Jahr an einem Wochenende Auffrischung...und somit Kosten niedrig gehalten und jeder hat seine Stellung und Notstellungen (und Fluchtwege, Gegend kennend, aus der Gegend)... seinen Platz, verteilt auf ÖSterreich

und stealth Decke zum überziehen, also Wärme nicht erkennbar und etc...


Und außerdem gibt es TEAMS, auch gut für die Gesellschaft, und treffen sich somit einmal im Jahr...

und ein paar Drohnen... musst ja den Gegner kommen sehen... und aufgeteilt werden, und durch die Lokalität, können Sie die Koordinaten direkt bestimmen und Satelliten unabhängig


Daher jeder welcher in A einmarschieren will wird psychologisch in den Wahnsinn getrieben... das Höllenland für Sie

und weitflächig verteilt alle Stellungen...


JA, aber gut, du sagst, die Waffen kosten was... ja aber made in Steyr... ja aber mit 5 Milliarden geht viel und die Aufrechterhaltung sehr billig


Ein Trick, Militär, A uneinnehmbar ohne EU!!! und Part 2

­Und noch unter der Erde, selbstagierende Waffen, fahren hoch wenn was los ist, aber musst immer von jemanden warten lassen


JA, wobei Roboter, wenn wer durchdreht und Roboter produziert en masse... ein Problem

aber es wird alle treffen und daher werden viele aufschreien und sagen genug ist genug!!!

wird es wohl zu einem Abkommen kommen... und sonst gäbe es Länderübereintreffen... zum Selbstschutz...und die multipolare Ordnung und wenn dann genug Energie vorhanden, Tech erläutert, und circular economy, behalten wir Rohstoffe...und wird auch mit dem Finger gezeigt... du auch!!! von dem her... keine Sorge!!!



­



*********************************************************************************

­Aufpassen da ist nichts in Stein gemeißelt. die Nutte gibt mir gar nix vor, Sie sind auch keine Macher... nur Waschlappen


Und die Covid Geschichte müssen wir später nutzen um dieses Thema anzusprechen, und bleiben human centered... und wenn jemand an sich rumpfuschen will... seine Sache, je nachdem... aber auch hier muss das Gleichgewicht dann gefunden werden,

auch um Chaos zu vermeiden... die verrückten Technokraten in die Schranken zu verweisen


Auch bin Ich nicht so düster was meine Ansicht zwecks der Zukunft betrifft, NEIN weil selbst die Tech sehr Demokratiefördernd ist!!!! großer Faktor!!! und dass fürchten Sie, also es gibt schon große Absicherungen... und meine Radtstadt zeigt es auch noch Mal auf (Nachhaltig selbstversorgt) wobei ETGA ist noch meine Philosophie dazu. Und unser Weg ist der richtige und habe erläutert warum! und China hält nicht durch!



**********************************************************************************

­Und letzten Punkt vergessen, mulitpolar

es geht auch in space zwecks Rohstoffe... Asteorid..., also alles was bleibt ist LANDESGRENZEN und TECH, und TECH share muss es etwas geben... ja auch schon wegen Nachhaltigkeit...

also ja, will jemand überhaupt dass jemand komplett zurückbleibt und ist es überhaupt möglich, die Antwort ist NEIN... so wie auch das Handy die Runde machte... und Nachhaltigkeit nächstes Thema... jedem seine circular economy und wirklich auch die Umwelt inkludiert! Es ist alle bullshit vom WEF!!! und gereist wird auch... der Russe geniesst ein Ski Ort oder wer auch immer!


Comments


bottom of page