top of page

Der Richter wird sagen / Korruption in einem Blog aufgezeigt

Aktualisiert: 28. Juli 2023

nur um es zu erläutern, wird hier nicht lesen


Dass "überlebt" er nicht... dein voriger Blog! Ahh ja, was war auf meinem Zettel? Schlüssel & DoD (die Daten, aber gab auch andere Daten wie in Israel etc., wobei DoD ist sehr genau! = es ist nicht der Superkiller aber es wird dir nicht gefallen, das Vax, und damit verliert auch die EU ihre Legitimität, ja warum? weil du nach herkömmlichen Standard niemals eine Zulassung bekommst... und eure Zeit läuft jetzt ab...)! Aber du hast es mir nicht gezeigt! Korrekt, aber war in der schwarzen Mappe, habe euch in Frieden gelassen!


Und du könntest dann nicht mehr wegschauen, UNMÖGLICH!!! und meine Infos über die mRNA starteten um 2018, und Pfizer Gate vor den emails... dann stehst an der Wand! und die Regierung vorgewarnt über Pfizer Gate von Hauser, nach meiner Recherche... verschiedene Suchmaschinen angeworfen, Anfang Februar oder so was...


Dann ist die Frage, Staatsanwaälte kippen und Nötigung per emails nicht möglich... sondern nur Drohung und die Frage ob es sich noch ausgeht, 3 Jahre Bewährung... aber mir ist es egal, schreibe keine emails mehr... und weiß dass der Richter weiß... NEIN... der Junge... wenn er niemanden schreibt... kommt nix mehr, Finger weg. Und Ich habe auch von allen anderen Seiten bewiesen... und vorhergesagt, Impfpflicht nicht möglich... aber in Trunkenheit und bla bla bla, ist jetzt egal... aber die Sache ist natürlich nicht ohne, jetzt der "Angriff"... wird offizieller.... wird es auch so nicht mehr geben ==> dass Omikron sehr milde ist, Ende Dezember, fix, was Sie getan haben, führende Südafrikastimme Zensur, PCR Ct 40 und Massentests = Fehlerquote kennen wir (gleiches mit Antigen) = Pandemie sogar manuell runtergefahren, alles dokumentiert, dann natürliche Immunität so wie Ich erläutert ignoriert!!!, Mit oder Wegen Covid, jeden verarscht, später bewiesen mit Covid Register und ihre Meldungen... EMS Daten Manipulation, und Datenchaos! verhindert nicht die Übertragung... alle science papers (viele 100te)... und 2/3 Geimpfte in Hospitäler seid Anfang des Jahres und Frau Reich auf frischer Tat ertappt... und ist noch nicht alles... gehts euch noch gut? ))> und ja trotz der Falschzählungen gab es nicht die epidemiologische Gefahr... teils in Medien verkündet...die 600 Intensivbetten hat es nie gegeben... (waren 300 und dann schnell auf ca. 185 gesunken, Jänner) also trotz!!! all dieser falschen Zählungen... wobei mit Covid Register hast später den Unterschied erkannt!!! ==> die Masseninfektionen waren eine Medienshow, kannst mit anderen Ländern vergleichen wobei D hat dieses Spiel auch getrieben... nicht ganz so stark aber... und etc... war Anfang des Jahres und als bereits bekannt wurde... Vax geht ein... alle science papers gehabt... und die Hurensmedien können dir auch was über den Nikolaus erzählen!!! DARUM DER SCHLÜSSEL, ALLES AUF DEN KOPF GESTELLT, es gibt nicht einen Punkt wo es anders war! seid Anfang des Jahres, die erste Omikron Welle


HIER GEHT ES NICHT NUR UM 3.3 trillions (english), auch was Sie getan haben... aber Österreich war ja die Super Sonderrolle seid Anfang des Jahres... Nun hat Nehammer gewissen Einfluss weil alle in der Klemme stecken (aber A extrem)... Aber Ich habe den Schlüssel und DoD... schauen wir wer stärker ist!!! wobei mein Fall ist fertig, alles erläutert, aber... Ich habe meinen Ruf Junge


NUN:

„Hoffentlich“ werde der Bundesverwaltungsgerichtshof bald entscheiden, ob das zulässig war, heißt es auf Twitter weiter. Das Urteil werde man „selbstverständlich“ respektieren. Es liegt somit in der Hand der Justiz, ob die Öffentlichkeit die fachlich-medizinischen Begründungen für die in der Geschichte der Zweiten Republik beispiellosen Grundrechtseinschränkungen erfahren darf.


Euer letzter Fehler JUSTIZ, die Begründung NICHT freizugeben... und jetzt ist alles ruhig, keine Ausreden mehr möglich!!! und Boomerang je nach Art der Aufarbeitung... und ihr überzieht bereits... das narrativ bricht!!! und wie hier verdeutlich und erläutert, man kann es ganz schnell zusammenfassen... 500 Seiten criminal investigation... außer Antigen Test Gifte hatte Ich ignoriert... noch Mal heftiger wegen Massentests und wieder uns ignoriert... und so erfordert ihr von mir zuerst von woanders euch "anzugreifen"... aber der Fall zu Ende... dennoch wir wollen keine Wiederholung und mein Ruf! Und sagt ihr, gut Pfizer Gate im November, wieder Ausrede, übersehen... ok, aber irgendeinen Punkt werdet ihr aufnehmen... Massentests PCR CT 40, Antigen Test Gifte?, jetzt bricht es wegen China... steht an der Wand... an eurer Stelle würde Ich zumindest einen Punkt behandeln... um Gesicht zu wahren... ==> ICH KENNE DIE BEGRÜNDUNG AN DEN VFGH, alles aufgenommen und Sie zerlegt, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die ganze WISSENSCHAFT, bei einer Gegenüberstellung verlierst, und dass Omikron als mild eingestuft kann er nicht abstreiten weil schon früher bekannt, dann hatten wir später auch UK und Südafrikawelle früher runtergegangen und ihr habt die Pandemie künstlich hochgetrieben, ja das habt ihr, alle BEWEISE... und seine Ausrede, weil Omikron ansteckender ist... aber geht sich nicht mal dann mit Bettenbelegung aus... es WAR REINE PROVOKATION UND IHR WISST ES!!! und das Vax auch schon vor 1 Jänner inspiziert, geht ziemlich ein und etc... ES WAR VORSATZ UND ZUSAMMENARBEIT MIT DEN ÜBLICHEN RATTEN, wobei Vanguard hat die erste Watschen schon bekommen... letzter Blog. So frage Ich dich, was bedeutet ZEIT für dich? Was mich betrifft STÄRKE wegen TRANSFORMATION!!! und alles wird genauer inspiziert... noch Mal genauer hinschauen... wer mit wem, was, wie, wo wann... Verhaberung!


Dass ist klar wenn Ich STÄRKER sein sollte, Adios Regierung, geht in die Geschichte ein mit ihren Sonderfall, und Justiz "überlebt" hier noch, also spreche über Ansehen! So, der Punkt Lockdown Ungeimpfte, wer soll es bezahlen? Und darum kämpft ihr jetzt!!! Gut, dann könntest sagen Antigen Test Gifte... kommst durch... und Pfizer Gate im November 2021 übersehen... aber wir wollen die PCR CT 40 Sache NIE WIEDER haben... was ist die Lösung??? geht nur darum!!! Und euer Selbstbedienungsladen, war zu viel!!! dieser Sonderfall... schlimmer als Italien, keine Frage... es war Wahnsinn... stellts euch nicht dumm... und überall die gleiche Linie, auch COFAG etc.... Korruption jeden Tag in Nachrichten... wenn Ich stärker sein sollte wirst du was aufräumen... Reparatur!!! wenn Ich schwächer bin, kommst davon oder? und wenn es 3.3 trillions sind... und du nicht Mal den Mini Scheiss richten kannst, dann bist fehl am Platz! Also warten wir ab... erste ZEICHEN hast bekommen (mach deine seelische Vorbereitung). Und weil Ich weiß dass es eine LÖSUNG gibt ohne dass du den Lockdown Ungeimpfte bezahlen musst, nennst es von mir aus horrende Fehleinschätzung und etc., PCR CT 40 bla bla bla, und weil Ich weiß wenn Ich jetzt stärker sein sollte dass du den Namen Justiz nimmer verdienst wenn nicht irgendwas danach kommt! Und du kannst dich nicht mit Hausnummer 3 Millionen anlegen, redet sich ja rum, habe es dokumentiert... dann benötigt es eine kleine Reparatur obendrauf und gut ist... und Covid Register haben wir... und die Testsache, mit neuen Augen... Volk zufrieden ==> ABER GROßE BITTE IST ES NICHT VON MIR, WEIL FPÖ DANN FÜHRT, MUSS GESICHT WAHREN - die Wähler fordern es!!! ETWAS RICHTEN (und ihr am Tisch sitzend, und dann sagen: ja so oder so können wir es machen)


Comments


bottom of page