top of page

Gesamtbild, Peter König, mein Geldsystem

Aktualisiert: 28. Juli 2023





Zuerst zum Gesamtbild (Umbau leicht möglich!!!), dieser link verbleibt in allen Blogs:

Und hier noch erkannt de-dollarization und wie es um BRICS steht und USA etc.:

Wobei noch ein Video beigefügt, im 2ten Link (obere Teil im Blog, "Lithium und chemicals"), mit Grüße an Black Rock und US WEF





Und nun siehe, selbst führende Wirtschaftswissenschaftler wie Peter König etc. kommen dahinter:

Übrigens hält das WEF vom 16. bis 20. Januar 2023 seine jährliche Davos-Konferenz ab. Die Pathologie dieser Truppe und der anwesenden elitären Milliardäre und Konzernhonchos spiegelt sich in der diesjährigen noch dystopischeren Agenda wider


UN: Es wurde 1948 von Rockefeller gegründet, einem Eugenisten und besessenen Globalisten, der darauf abzielte (und immer noch ist), die Weltbevölkerung durch Gesundheit (und Tod) zu kontrollieren, und der höllisch darauf aus ist, die Mutter Erde durch eine Eine Welt zu einem besseren Ort zu machen Befehl. Die WHO wurde dann in das UN-System „eingekauft“.


Bis Ende 2022 beträgt die Übersterblichkeit in den westlichen Ländern zwischen 15 % und 25 % – in einigen Ländern sogar noch mehr....Die Covid-Spritzen enthalten auch Sterilisationsmittel für Männer und Frauen, was bereits jetzt zu drastisch sinkenden Geburtenraten in den westlichen Ländern führt. Der Begriff „westliche Länder“ bedeutet ganz Europa und das weltweite Angelsachsen ....Bisher passt alles gut in die eugenistische Agenda von Rockefeller, Gates, Soros und anderen (Black Rock etc.)


Die WHO arbeitet eng mit dem International Fact Checking Network (IFCN) am Poynter Institute for Media Studies zusammen, einer gemeinnützigen Journalistenschule und Forschungsorganisation in St. Petersburg, Florida. Die IFCN verfügt über eine Datenbank mit mehr als 10.000 „faktengeprüften Falschinformationen“, die meisten davon bezogen sich auf WHO-Vorgaben...IFCN wird hauptsächlich vom US-Außenministerium, dem National Endowment for Democracy (NED), der Bill and Melinda Gates Foundation, der Soros Open Society Foundation, Google und Facebook finanziert. Zufälligerweise sind die Gates Foundation und die US-Regierung auch die größten Geldgeber der WHO


Während der Großteil des Budgets anderer UN-Organisationen aus den Beiträgen der Mitgliedsländer stammt, wird die WHO zu mindestens zwei Dritteln oder mehr vom Privatsektor finanziert, hauptsächlich von der Pharmaindustrie, sowie von der Bill Gates Foundation. ===> MM: DEUTSCHLAND ZAHLT JETZT mehr weil sonst wäre es zu mindestens 80 Prozent in privater Hand... und wie? Ja über Biontech Einnahmen!, aber ist sowieso privat weil GAVI und die Foundation dort IMMUNITÄT besitzen!!!


Zu allem Überfluss bereitet die WHO derzeit einen sogenannten Pandemievertrag vor . Unter diesem Vertrag hätte die Generaldirektion der WHO, wenn sie genehmigt wird, die Macht, weltweite Pandemien auszurufen, wie er, alias die herrschende Klasse, es für angebracht hält, die Massen zu kontrollieren. Zwangsimpfungen könnten militärisch durchgesetzt werden. Dies wäre eine Autorität, die über der nationalen Verfassung jedes Mitgliedslandes steht. Probeabstimmungen sind bisher nicht gelungen, da sich mehrere Länderblöcke, beispielsweise in Afrika, nicht einig sind.

Aber der Schlag geht weiter mit der Nötigung und potenziellen Bestechung von Länderdelegierten. Eine Schlussabstimmung soll im Laufe des Jahres 2023 erfolgen. Bei Zustimmung soll die gesetzlose Pandemie-Vertragsregel Anfang 2024 in Kraft treten.


NATO und Ukraine:

Die NATO ist nicht nur ein Multi-Milliarden-Dollar-Einkommensgenerator vor allem für den US-Militärindustriekomplex (MIC), sondern sie ist auch ein wichtiger US-BIP-Motor, der schätzungsweise 30 % zum US-BIP beiträgt, einschließlich aller NATO-bezogenen und -abhängigen Branchen und Dienstleistungen.


Abgesehen von der ununterbrochenen Provokation Russlands erfüllt die NATO auch eine Rolle in der eugenistischen Agenda Great Reset / UN-Agenda 2030, da das Töten einer ihrer Hauptzwecke ist.


Geplant seid 2014, sagen sie auch offiziell, selbst Merkel:

Die NATO dringt in jedes Gebiet ein, in dem die „konventionelle“ Lügenmaschine der Medien und Social Engineering versagen oder ihre volksverkündenden Ziele nicht schnell genug erreichen. Russland, das mit Abstand größte und rohstoffreichste Land unseres Planeten, stand über ein Jahrhundert lang im Fadenkreuz des US-Hegemons. Der Maidan-Putsch 2014, der von der EU/NATO inszeniert wurde, war ein geplanter Auftakt zu einem Krieg mit Russland


Mit der russischen Ethik spielen, wissend, dass Präsident Putin nicht die Absicht hat, ein Land zu vernichten, das bis vor kurzem und für über 300 Jahre in der Vergangenheit ein integraler Bestandteil des Russischen Reiches, der damaligen Sowjetunion, war.


MM: Aber PUTIN "hört auf mich", und außerdem darf er noch dazu seine eigenen Leute nicht verheizen:

Jetzt könnten westliche Aggressionen nach hinten losgehen, da Präsident Putin möglicherweise bald keine andere Wahl haben wird, als die Überreste der Ukraine auszulöschen, den Krieg endgültig zu beenden – und das sinnlose Töten, das Elend der unglücklichen und leidenden Bevölkerung. ===> schnell und hart als LANGE UND NOCH SCHLIMMER


Seien Sie sich bewusst, dass die NATO überall dort zur bewaffneten Einmischung bereit ist, wo ein „menschlicher Konflikt“ nicht durch die repressiven tyrannischen Mittel des WEF / der WHO gelöst werden kann. ==> MM: siehe Libyen, all das Gold, weg vom Dollar etc... es gibt unzählige Beispiele


BLACK ROCK(VANGUARD) und weitere Degenerierte (versus GENERIEREN = Logiacolumn:

Dies sind die dunklen Kultmeister, die aus dem Schatten von Überregierungen wie den USA und der Europäischen Union agieren, hauptsächlich über ihre gut finanzierten Exekutiv- oder Durchführungsinstrumente – WEF, WHO, NATO.

und 8te November


Medien USA und nun auch schlimmer in Europa etc. (aber noch nicht alle):

Heute sind all diese oben genannten Maßnahmen zur Begrenzung des Wachstums in eine ständige und permanente Angstkampagne gehüllt, um Menschen zu demoralisieren und zu unterwerfen. Eine von Mainstream-Medien durchgeführte Angstkampagne, die alle 13 Medienkonglomeraten gehören, denen 90 % der Medien weltweit gehören. Gemeinsam schmettern sie diese Angstbotschaften im Gleichschritt rund um die Uhr auf die Weltbevölkerung



MM: UND DER UMBAU ENTBLÖSST SIE, ALSO MEIN GESAMTBILD!!!

Wir leben inmitten eines von der Kabale gelenkten Todeskultes.



Die Mehrheit der Menschen hat es noch nicht bemerkt. Aber das Erwachen hat begonnen.

alles Weitere im link, Artikel




********************************ZET WÄHRUNG**********************************

Wobei noch bekannt über König, Wikipedia:

Er untersuchte den Zusammenhang von der Einstellung zum Geld zur Vitalität von Menschen und Organisationen

Die Quelle umzusetzen ist – gemäß Peter Koenig – nicht abhängig von Geld, sondern von der bewussten Erinnerung der natürlichen „Quellenprinzipien“, den jeder Mensch instinktiv in sich trägt


Er ist mir voraus was Wirtschaftswissenschaften anbelangt aber da Ich LC baue bin Ich ihm natürlichen komplett voraus was die Psyche betrifft und die Vision einer Zukunftsstadt welche lange Zeit durchhält. Nun, wichtig zu erkennen dass auch Ich Geld nicht in den Mittelpunkt rücke aber auch nicht komplett vernachlässige was zu erkennen ist an der LC Philosophie, ETGA (Evotechnogaiananlogous), GHDWC.ARI (das Rad, auch Kreislaufwirtschaft) und der triple holistic truth (Wirtschaft, Natur, Gesundheit). Wobei selbst eine korrekt erbaute Stadt verbessert sehr stark die Psyche, darum auch den UMBAU Wien behandelt usw. ==> und ob es der FPÖ gefällt oder nicht, in meine Grundgedanken müssen Sie sich einarbeiten, wobei es ist ja auch ein Anreiz, ja selbst AIT (Austrian Institut of technology) lässt sich gerne leiten, einige von Ihnen zwecks Inspirationen, und können es auch gerne Kunst nennen usw.





Und hier wird es auch noch einen "Kampf" geben, lächerlich hoch 10!, ZERO VERTRAUEN





**********************************Glycerin***********************************

Nein, das ist mir neu, und von mir aus bekommst etwas Werbung

Ohne Mengenangaben usw... da fehlt was... Glycerin2propanol... und schau wie stolz sie sind auf ReOil

Die „Glycerin2Propanol“-Pilotanlage wird am Raffineriestandort Schwechat neben der ReOil®-Anlage errichtet, um beide Anlagen in einer einzigen Messwarte zusammenzufassen und durch dieses gemeinsame Betreiberkonzept Synergien zu nutzen. Und jetzt in einem anderen Artikel gefunden:

Die Kapazität der Pilotanlage wird bei 1,25 Mio Liter Propanol pro Jahr liegen. Dies führt zu einer Reduktion von ca. 1.800 Tonnen CO2. Zur Herstellung eines Liters Propanol sind 1,2 Liter Rohglycerin notwendig. Unter moderaten Temperaturen und Drücken wird in dem energiesparenden Prozess 1 barrel (= 1 Fass zu 159 Liter) Propanol pro Stunde hergestellt. Langfristig ist eine Kommerzialisierung des Verfahrens geplant, um ca. 125 Mio Liter Propanol pro Jahr herzustellen und CO2 in einer Menge von 180.000 Tonnen zu reduzieren.




************************************Ukraine**************************************

AUSBILDUNG: Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass das ukrainische Militär eine Rakete abgefeuert hat, die in Polen gelandet ist und unschuldige polnische Bürger getötet hat, und die Bürger von Oklahoma müssen nicht von einem ähnlichen Scheitern bedroht sein, das unser Volk betrifft.“ ===> Patriot Luftverteidigungssystem: Dennoch dürfte Dahms Wunsch, die Ausbildung ukrainischer Soldaten in Oklahoma zu verhindern, keinen Erfolg haben. ===> in 2 Wochen sollen Sie ausgebildet werden... also in sehr kurzer Zeit! Wobei diese Dinger nur aufgespürt werden müssen und dann abknallen mit Hypersonic oder... usw. Endlosding... sinnlos




************************************Bayer+**************************************

Und dich benötige Ich nicht du scheiss Hund

Möglicherweise spielt Oelrich dabei auf die gentechnisch veränderten Produkte von Monsanto an, die in Europa eine breite Ablehnung erfahren. Mit Übernahme des Konzerns büßte die Bayer-Aktie im Jahr 2018 40 Prozent ihres Werts ein. 2021 kamen 41 Prozent – mit 44 Milliarden Euro Umsatz – bei Bayer aus Europa, Afrika und Nahost.

Aber Deutschland spürt es halt... Oelrich du scheiss Hund kennst meinen Umbau?

Wirst später sehen, bei USA geht gar nichts weiter, dann die Superidee künstliches Fleisch, fallen wieder auf die Schnauze, und so geht es dahin, und zwischenzeitlich so viel versauen wie möglich Versus Ich habe erläutert wie wir Fortschritt benutzen, und gleich umbauen und Reservoir... und Solar food etc... und wird später noch was kommen und etc... ====> und dann kommens wieder mit APOKALYPSE Gerede, und bei uns laufen die 400 (was auch immer) Schneeleoparden rum ===> ICH NENNE ES EINFACH US WEF!!! ===> es geht nicht nur um Biodiversitätsabkommen, auch der Schneeleopard macht mich PRO Russisch, sonst gibt mir Putin keinen!


Von: "Martin Mostbauer" <Martin.mostbauer@firemail.de> Datum: 16.01.2023 17:18:08 An: <info@gerald-hauser.at>, <dagmar.haeusler@mfg-oe.at> Betreff: Hauser, wir sind aus dem Schneider!

­Blog ganz unten, es geht um die Schneeleoparden

Und Pfizer Gate erledigt den Rest

Weisheit!!! siegt immer!!!


Wir haben die VISION, die Guten bleiben, der Dreck weg... kein Problem, für mich nicht!






************************************Russland*************************************

­Die Waffe der Apokalypse (Poseidon):

Neue Plattform = fällt unter keine aktuellen Atomwaffenverträge


MM: Weiß Merkel, dass es hart kommen würde?

Es gibt keine realistische End-State-Definition. Und ohne ein politisch strategisches Gesamtkonzept sind Waffenlieferungen Militarismus pur.

Wir haben eine militärisch operative Patt-Situation, die wir aber militärisch nicht lösen können. Das ist übrigens auch die Meinung des amerikanischen Generalstabschefs Mark Milley. Er hat gesagt, dass ein militärischer Sieg der Ukraine nicht zu erwarten sei und dass Verhandlungen der einzig mögliche Weg seien. Alles andere bedeutet den sinnlosen Verschleiß von Menschenleben.

MM: Wobei die Zahlen stimmen nicht, es sind schon längstens tote Soldaten exklusive Verwundete, und schon länger her

Man muss sich nur allein die numerische Überlegenheit der Russen gegenüber der Ukraine vor Augen führen. Russland kann bis zu zwei Millionen Reservisten mobil machen. Da kann der Westen 100 Marder und 100 Leoparden hinschicken, sie ändern an der militärischen Gesamtlage nichts. Und die alles entscheidende Frage ist doch, wie man einen derartigen Konflikt mit einer kriegerischen Nuklearmacht - wohlbemerkt der stärksten Nuklearmacht der Welt! - durchstehen will, ohne in einen Dritten Weltkrieg zu gehen.


MM: Vad wiederholt nur was Ich euch zeigte und "versprochen habe"

Was bleibt denn von diesem Land noch übrig? Es wird dem Erdboden gleichgemacht. Letztendlich ist das für die Ukraine auch keine Option mehr. Der Schlüssel für die Lösung des Konfliktes liegt nicht in Kiew, er liegt auch nicht in Berlin, Brüssel oder Paris, er liegt in Washington und Moskau


MM: ja Hypsersonic an der Grenze (und waren NATO Soldaten dort, gute Taktik)

Wenn die Russen durch massive westliche Intervention dazu gezwungen würden, sich aus der Schwarzmeerregion zurückzuziehen, dann würden sie, bevor sie von der Weltbühne abtreten, mit Sicherheit zu den Nuklearwaffen greifen


Und er schätzt dass der russische Angriff auf Bachmut zur Befreiung aller Republiken in der Ostukraine beitragen wird ====> MM: Vad, richtig erläutert... und von mir lernt ihr vielleicht noch ein klein bisschen mehr, aber er kennt sich aus


Von: "Martin Mostbauer" <Martin.mostbauer@firemail.de> Datum: 16.01.2023 18:40:27 An: <info@gerald-hauser.at>, <dagmar.haeusler@mfg-oe.at> Betreff: Erich Vad Ex General spricht was Ich euch schon lange zeigte

Blog unten... für uns ist es vorbeim Schallenberg kann sich selbst verarschen der dämliche Hund

Und der scheiss Hund soll es mir schriftlich geben, Antwort hat er von mir, und Rice und co. ertappt



****************************Gas, Nicht nur im Weinviertel****************************

Nachdem bekannt wurde, dass im oberösterreichischen Molln (Bezirk Kirchdorf im Traunviertel) eventuell 22 Milliarden Kubikmeter Gas in der Erde lagern, ist die Aufregung groß.


Was heißt hier es gehört der Republik? und Ich kenne die Mollner, und Oberösterreich ist von OBEN... schleichts euch ihr ÖVP Pack von Unten (Niederösterreich, Joke)


Insgesamt wurden in Österreich im Jahr 2021 rund 8,51 Milliarden Kubikmeter Erdgas verbraucht. Ja, reicht für 5 Jahre wenn ausgeteilt und wir es auch etwas von Norwegen und anderen Ländern bekommen... aber nehme es genauso von Russland


Norwegen hat es sowieso: Wien – Als Ersatz für ausbleibende russische Gaslieferungen soll ein norwegisches Konsortium der österreichischen OMV angeboten haben, mit mindestens 51 Prozent in die Öl- und Gassparte einzusteigen. Als Gegenleistung bieten die Skandinavier an, in einem Jahr 75 Terawattstunden (TWh) Erdgas pro Jahr zu liefern, berichtet der "Kurier" (Paywall). Der Jahresverbrauch liegt derzeit bei etwa 90 TWh

Haben es uns ausgerechnet, alles ein Schmäh, auch weil wir schon in 15 Jahren viel erreicht haben mit etwas Lenkungseffekt... aber Verarmung lassen wir nicht zu!!! Und Ich weiß nicht ob Russland zufrieden ist, einfach eine Zeit lang Indien/China zu beliefern aber denke schon... wie auch immer der Krieg muss enden!


In February 2022 President Putin put Russias nuclear forces on HIGH ALERT ==> greeting to police in Wiener Neustadt, perfektes TIMING!




********************************WEF erste Session*******************************

WEF erste Session:

Zuerst fängt die Propaganda an, Harmony and nature und healing plants, und in Neuseeland wollen Sie es verbieten, erster Versuch... zerlegt die Hunde, glaube Ihnen nichts... und was will er?, how do we become people on board... hey, habe mein Reservoir und manage alles Andere... und dann stehlen dir die Hunde alles Geld und regen sich auf dass Du nicht die Premiumprodukte kaufst (siehe Video)... ==> we might not be able to produce organic for the whole population... aber Ich schaffes es schon in A du scheiss Hure, degeneriertes Stück Scheisse

Lächerlich!



Und die Verarschung geht weiter

The Omicron XBB.1.5 variant of COVID-19 is more likely to infect individuals who have been vaccinated, according to New York City health officials.



Und jetzt Kevin McCarthy auf der Bühne, speaker of the house, USA, aber ob Biden fällt... muss man erst sehen

On CNN’s AC360, host Anderson Cooper welcomed the veteran political operative on to discuss the issue. Cooper mentioned the potential “political fallout” of consistent revelations more of documents being found in locations Biden used after his time as vice president.

“How big a mess is this for the Biden administration?” Cooper asked.

Gergen responded, “It’s very, very big. Not legally but politically, it’s a very, very big deal.”







UND GLAUBST ICH HALTE NICHT MEIN WORT STAATSANWALT? DASS MIT DER REGIERUNG POESIE UND MAG IHRER ARMEN SEELE NICHT GUT TUN!... und greife niemanden physisch an

Wobei auch Herr Walzl erkennen sollte, narrativ bricht, und ein pathologisches Problem








ALSO AUF GUT DEUTSCH = DIE TROTTEL WERDEN ERKANNT UND KEINE UMKEHR IST IHR UNTERGANG (und TECH siehe weiter unten, und Supermagnet in einem anderen Blog gezeigt ohne seltene Erden, und vieles mehr!!! die Technik ist da)


Und damit werdet ihr POLITISCH ERLEDIGT:

„Die Anwendung dieser Vorschriften soll unter uneingeschränkter Achtung der Würde, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten der Menschen erfolgen.“

soll ersetzt werden durch:

„Die Anwendung dieser Vorschriften basiert auf den Grundsätzen von Gleichheit, Inklusivität und Zusammenhalt sowie im Einklang mit den gemeinsamen, aber unterschiedlichen Verantwortlichkeiten der Vertragsstaaten unter Berücksichtigung ihrer sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung.“


die STELLUNGNAHME MUSS KOMMEN, WÄRE AUCH "TODESURTEIL" Richter VFGH, also mein ihr werdet rausgeschmissen wenn ihr jetzt einen Fehler begeht, und Wahlen kommen




**********************************etwas über Tech**********************************


Betreff: Und dass da für mein White horse car, interessant!!!

Aber IN-wheel bevorzuge Ich

Laut dem Konsortium schaffe der Prototyp eine dauerhaft hohe Leistungsdichte und ermögliche eine Volumensreduktion um rund 50 Prozent. (aber muss auch 1 Million km durchhalten - wie die anderen e Motoren, sollte machbar sein, auf jeden Fall)


Von: "Martin Mostbauer" <Martin.mostbauer@firemail.de> Datum: 17.01.2023 00:55:40 An: <info@gerald-hauser.at>, <dagmar.haeusler@mfg-oe.at> Betreff: Letzte Lernstunde, Tech

­Nur 5 Prozent der Emmissionen ensthen in Produktion (und der Rest erledigt sich wegen Umbau, also war schon ein Depp)

Und Wienerberg geht auch zunehmend in Elektrifizierung aber nicht nur wegen Co2

Und sogar Ziegel verlegen? JAgut für Einfamlienhäuser

Wetten Ich fahre besser? meine LÖSUNG



Oberösterreich, nicht schlecht

und trotzdem Fisch... aber etwas angenehmere Umgebung nötig, aber können durch das Glas schauen, und kann man noch verbessern!







Betreff: Darum warst du von Anfang an IN WHEEL?

­Klar, weil Ich die Volumenreduktion erkannt habe, link hast bekommen, Infineon Austria (50 Prozent Reduktion, schon mal der Wechselrichter) und um die Kurve da kannst es besser steuern und bist 4rädrig

Lenkgestänge würde Ich vermutlich noch normal belassen, also nicht bei jedem Reifen wo dann da Lenkrad quasi über Daten verbunden wäre

Und mir gefällt das Skateboard Design und vorne und hinten die Batterien leicht zugänglich (und werden kleiner, Feststoff Keramik Japan zeigt es schon auf, sind in Produktion, 50 Prozent!!!)

aber natürlich Salz dauert länger, Kompromisse eingehen, mischen möglich, vielleicht sogar LITHIUM - SCHWEFEL - KERAMIK? - SALZ, egal

Dann habe Ich den nahen Bodenkontakt am Fahrersitz, sportmässig

Und Algen Kohlefaser um die Badewanne hinzubekommen, white horse car Design, ohne Türen... weil nut NARREN

beugen sich nieder vor Autos, bin Ich ein NARR oder ihr?

Merke: wer mich nicht liebt, er hasst mich, das SCHWERT verbleibt



Von: "Martin Mostbauer" <Martin.mostbauer@firemail.de> Datum: 17.01.2023 13:48:55 An: <info@gerald-hauser.at>, <dagmar.haeusler@mfg-oe.at> Betreff: Und den anderen Teil haben wir auch schon

also Display unten Windschutzscheibe, sieht perfekt aus... und bei mir ist die Scheibe etwas weiter vorne, und möglich weil e Auto... wegen Einstieg!!!

und Kinositze, auch wegen Einstieg!!! also realisierbar und mit 3D Druck (Algen Kohlefaser)... PERFEKT... aber ja auf den vorderen zwei Rohren, bei der Scheibe, links, rechts...

kommt noch was rauf aber wegen Kreativität... und symbolisch... aber ist einfach das Auto... und die Flügel oben am Dach... also keine schweren Türe zu bewegen,

NEIN nur die Flügel oben... und ist gläsern und solar... Und das Lenkrad geht etwas rein und raus... auch wegen Einstieg!!!, und eventuell der Sitz etwas hoch und nieder...

wegen Ausstieg und Einstieg... bla bla bla... aber dass war es... jedenfalls die Türen spare Ich mir, gibt auch keine Schlitze an der Seite, perfektes Design und viele weniger Arbeit, Spaltmaß juckt mich auch nicht! und den Boden könnte mir MAGNA vorbereiten! und die IN WHEEL in Auftrag (gibt zwar schon Elaphe in der EU)

aber will es über Infineon Austria, nex gen mit Volumenreduktion!


Und WHITE HORSE CAR weil mir der Habsburger etwas am Arsch geht, behalte deine Lippizaner:-) und oben am Rahmen, ja bei der Scheibe gibt es wohl einen Griff, stehst auch besser auf...

und zum Einstieg auch benutzbar, und schwingst deinen Fuß rein... die erste Bewegung wie aucf einem Pferd Platz zu nehmen...


Dass ist MM STYLE... BMW pisst sich in die Hose!






Comments


bottom of page