top of page

Wie ein Kurzfilm auszusehen hat

Aktualisiert: 8. Jan. 2023

Du darfst nicht immer nur eine Sache rauspicken aber musst alles zusammen aufzeigen... wie der Schlüssel... und 5G gehört auch noch dazu, Pandemie benutzt




1) Also, KORRUPTION, der SCHLÜSSEL, alles kurz zeigen, wie sie alles umgedreht haben, benötigt ein SYMBOL (muss sich verankern in ihrem Denken, wie das verkehrte Kreuz, aber benutzt was anderes)

Und es inkludiert auch Medien, weil Eingeständnis muss von Zusehern kommen, lagen falsch, also wie im Blog, Soziale Einfluss Theorie, Gaslighting, Massenpsychose, Doppeldenk... und wen gehören Medien


2) WEF G30 und ihre Vision und Fauci connection etc... und was WHO heute darstellt (erfindet ein Symbol, was es darstellt, irgendwie was, um den Saftladen darzustellen, kann auch etwas Komik sein)

Und System China, gab kein mandatory Vax, brennt schon etwas... erläutert im Blog und was haben Sie bei uns getan???... und die Erläuterung warum ihr System nicht passt, auch wegen Zukunftstech, Biotech, nanotech, Transhumanimus ==> endet sogar in CHAOS weil Leute paranoid werden - daher es benötigt: GESETZ, KONTROLLE, ORDNUNG, VERTRAUEN... und das China System ist nur noch nicht gebrochen weil ihnen alles zugeschoben wurde, alles versprochen und auf Supernationalität gespielt... aber brennt trotzdem schon etwas... und somit bringst du die WEF Polithunde auch in SCHAM, weil China schon wackelt!!!



3) was man aus Österreicher im positiven Sinne machen könnten (unsere Zukunft, was bedeutet Frieden, Glück = Apathie zerstört, so ähnlich wie Ich den Umbau erläutert, der Blog)





WAS IM FILM?

Dass bedeutet du musst die Masse an Information auf den Punkt bringen, wie geht es?


Nimm den Korruptionsblog her, Punkte aufgezählt. Zeigst einen Punkt auf im Film mit irgendwelchen Bildern, Film...dann ein GERÄUSCH: laut BUMMMM, Music sound, nächste Punkt, und BUMMMM

am Ende das Symbol, Schlüssel welchen man umdreht, alles auf den Kopf gestellt (nicht das Kreuz weil nicht alle in Religion,... oder jemanden welcher auf den Kopf steht, es muss sich im DENKEN, KOPF VERANKERN!!!! ZUSEHER)


Dann die nächste Sachen, WEF, G30 (Blackrock), was ihr darüber wisst, und CHINA, wie Sie dastehen, brennt schon etwas!!! und etc. und ein Symbol für WHO, wie der Saftladen wirklich aussieht, auch möglich mit Komik oder etwas Komik. Und Film darstellen wie ihr Dystopie aussieht (ihre Vision), inkludiert Zensur, own nothing... wie Sie alles Geld den stakeholder Faschisten zuschieben und kleinere Unternehmen zerstören wollen etc. wobei auch darstellen die Dystopie mit Bilden, FILM!!!!


Dann Zukunft Österreich, im positiven Sinne, kommt am Ende vom Film (positives Bild zeigen)

Ca. 15 Minuten Film, aber professionell


und die wissenschaftlichen papers, runterscrollen lassen im Film und Link einblenden... zur Verteidigung, was ihr habt, auch in comment section ein link, aber zur Sicherheit ein Verweis im Film...Wobei Pfizer Gate wird wohl noch kommen


Wir wurden betrogen, wen wählst DU, was wollen wir? direkte Demokratie, Volksbegehren, fängt an zu denken... Zukunft eurer Kinder... ganz am ENDE vom Film! Und wir wollen keine 2te WHO Pandemie, mit ihren ONE HEALTH, erkennen das Spiel (wobei wir müssen auch ein optimistisches Bild aufzeigen, etwas Enthusiasmus, ZIEL...) ==> bedeutet alles Wissen welches wir uns angeeignet haben, wurde uns eigentlich aufgezwungen, nun dieses Wissen, es muss professionell umgesetzt werden... und dann zurück zur EINFACHHEIT... du spielst nicht mit, raus aus Österreich mit dir... andere Parteien entstehen und andere werden gewählt, wobei FPÖ dann umso mehr mitspielen muss... und der PLAN für das Volk dann auch gezeigt... und die scheiss Showbiz Politik endet... gleiches gilt übrigens für Richter und Staatsanwälte... aber haben weniger Schuld... ===> dass ist dann professionelle Umsetzung und jeder erkennt, der Filmemacher weiß was er tut


Wir müssen Sie als MINDERHEIT betrachten, handshake Kasperl(sind Sie auch, G30)... und ja Fusion gibt es schon einen Durchbruch aber Thorium erläutert = kein herkömmliches Kraftwerk und fusion dauert trotzdem noch länger, und wie gebaut im Einklang mit Natur, Li FI gehört auch dazu, da ist jetzt Ansporn genug (Blog entbehrlich). Und meine VISION zeigt auf, Ich/wir bekomme/n die meisten Leute!


Und euch wird noch das lachen vergehen


Und ja der Co2 Tracker ist hinfällig, zeigt dir der Link ENTBEHRLICH... und unser Ziel ist nicht weit weg



Comments


bottom of page